Suicide
Gratis bloggen bei
myblog.de

Du fehlst mir :(

Der Regen fällt, ich bin allein
Allein mit mir und meinen Gedanken
Sitze regungslos da
Sehe dich und mich
Und wie wir in unseren Augen versanken
Ich betrinke mich, um mich zu vergessen
Aber ich schaffe es einfach nicht
Fühle meine Tränen
Mein kaltes Blut
Und wie mein Herz leise zerbricht

...Du fehlst mir...

Doch dir geht es gut, auch ohne mich
Aber ohne dich, sterbe ich innerlich
Du findest was besseres, was besseres als mich
Du wirst glücklich, doch ich werds nicht
Denn ich will, ich will nur dich
Die Zeit war schön, zusammen mit dir
Habe wegen dir gelacht
Aber noch mehr geweint
Habe sehr viel mit dir dazugelernt
Du brauchst mich nicht
Du willst mich nicht
Wäre aber so gern in deinen Armen
Mit dir alles vergessen
Und dorthin zurück gehen, wo wir einmal waren

...Du fehlst mir...
31.8.06 17:52


Werbung


Stress

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit sehr wenig mit euch gemacht hab. Ich musste einiges in meinem Leben ändern. & auch endlich mit meinen Gefühlen klar kommen. (Das war echt das schlimmste.. nur rumgeheult hab ich -g-)

Auf alle Fälle fängt jetzt sowieso ein neuer Abschnitt an. Wir alle fangen an zu arbeiten (: -freude freude freude-

Bis Bald!

[Savage Garden - Truly Madly Deeply]

 

30.8.06 15:10


Sommer, Sonne, Strand :D

Leutz - ich bin wech!

Muss endlich raus hier... (werd hier eh nur ignoriert ... tz!) Donnerstag Abend gehts los nachdem ich von der Nici zurück bin. Sonntags komm ich natürlich trotzdem zur Biggi. Will doch mei Klasse wieder sehen...

Ich bleib ca. 1-2 Wochen wech. Wer was will, kann mich aufm Handy vll erreichen. ~> Kontakt!

Jo des wars dann auch schon. Ade!

25.7.06 10:51


Ich kann es noch nicht glauben...

In meinem Leben ist nur noch Chaos...! Donnerstag war unsere Abschlussfeier. Ich hätte schon fast angefangen zu heulen, als der Kastl mit seiner Rede begonnen hatte. Die zwei letzten Schuljahre waren wirklich die besten meines Lebens. Ich werde irgendwie alle vermissen. Mit manchen werde ich noch Kontakt haben und mit anderen widerrum nicht...

Das M. nicht dabei war, hat mich sehr verletzt. Aber es wird auch ohne ihn weitergehen. Ich habs fast überwunden. Auch wenn ich noch eine ganze Weile Depressionen haben werde... So bin ich eben !

Ich freue mich aufs Grillen bei Fr. Meyer & im Herbst auf den Kinobesuch mit hoffentlich der ganzen Klasse!

Jetzt ist es erstmal alles vorbei... Wir haben zwei Wochen früher "Sommerferien" als die anderen. Aber es ist alles ziemlich düster. Für mich zumindest. Zum Glück hab ich mei Steffi, die mich abundzu besuchen kommt. & hoffentlich machen Andi & ich mal ein bisschen mehr. Ich hab nämlich Angst, dass wir beide uns kaum noch sehen werden. Und dass würd ich ehrlich gsacht nicht verkraften....

 

22.7.06 15:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]