Suicide
Gratis bloggen bei
myblog.de

...

10.9.06 09:44


Werbung


Hm.

Weißt du was komisch ist?! Wenn dir jemand weh tut, wenn dir jemand deine Welt zerstört, wenn dir jemand alles nimmt und du ihn trotzdem nicht hassen kannst.

Ich habe keine Sekunde gebraucht um mich in dich zu verlieben, aber ich werde eine EWIGKEIT brauchen, um dich zu vergessen.

Du hast mir mein Herz und meine Hoffnung genommen. Wieso nimmst du nicht auch mein Leben ?



 

6.9.06 19:37


:'( :'( :'(

 Baris - Alles ist vorbei

:'(

5.9.06 22:00


FERHAAAAT :)

Ach herrlich ... Ich seh morgen endlich meinen Schnuggi wieder -freuwieblöd-

Geh mit der Biggi, Tabs, Ferhat & vll dem Doms ins Cafe. Tut sooo gut wieder ein bisschen Kontakt zur Außenwelt zu haben.

Der Streit mit meiner Mutter ist vorübergehend auch wieder vorbei. Gott sei Dank! Jo mehr is net. Der Blogg is a doof, weil ständig alles abstürzt. Aber Felix zwingt mich ja zu dem hier (hdl)

[Savage Garden - To the Moon & Back ]

4.9.06 17:47


But i don't know how...

Ich schau in den Spiegel
Der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
Zum Chaos ohne Sinn...

Mein Gesicht ist verschwunden
Mein Geist zersplittert und zerstört
In zahllose Scherben zersprungen

Die Gedanken zerschnitten
Doch es blutet nicht ...

Nur der Geist ist verloren

Ich habe aufgehört zu existieren.

- Ende -

Bin mal wieder am Boden zerstört...Bin froh wenigstens noch den Patrick zu haben. Die Gespräche mit ihm tun wirklich gut. Auch wenn ich in einer bestimmten Sache immernoch nicht schlauer geworden bin. Muss mich endlich entscheiden. & werde ich das Richtige tun?

[Oasis - Wonderwall]

3.9.06 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]